a rainbow filled the sky.
Ein Leben wie aus einem Bilderbuch...

...Könnte man denken wenn man mich kennenlernt

"Ein kleiner (1.73m >>großer<< ) lieber,verrückter Ammi der ständig gute Laune hat.Das denkt man ab dem 2. Tag.Bis zur Woche darauf ändert sich nichts, doch langsam wirds dann seltsam...

IMMER gut drauf? geht das überhaupt?

Äußerlich geht das das stellt man spätestens fest, wenn er das erste Mal richtig schlechte Laune hat und sich nicht mehr dadrum schert was andere über ihn denken.

Irgendwann stellt man fest, das dieser immer gut gelaunte verrückte Ammi eig. nur eine Fassade aufgebaut hat, die er verbissen versucht aufrecht zu erhalten.

Dann erfährt man wenn man sein Vertrauen gewonnen hat ein paar seiner Geheimnisse...Dinge die einen schockieren und die man im ersten Moment nicht glauben mag.

Doch nach einer Weile stellt man fest dass diese Dinge noch längst nicht alles sind und längst noch nicht so schlimm wie andere Dinge die er durchgemacht hat.

Er versucht immer wieder der gut gelaunte,verrückte Ammi zu sein...Denn den spielt er verdammt gut,sodass man erst nach Jahren villeicht zwischen "aufgesetzt" und "echt" unterscheiden kann...

...Aber nur wenn man sein Vertrauen gewinnt. "

 

Diese Beschreibung stammt nicht von mir, sondern von einem guten Kumpel aus Deutschland, von dem ich zz leider nicht mehr viel höre...

Danke Ben.

20.8.08 17:18


 [eine Seite weiter]

layout
pic