a rainbow filled the sky.
überforderung.

...Neko is weg.Nach Erlangen.&kommt erst Samstag/Sonntag/Montag wieder...Keika hat jetzt wieder Internet...hm ._.

Und trotzdem bin ich überfordert. Hab zahlreiche blaue Flecken, ne Gehirnerschütterung und bin...Ziemlich fertig ._. (btw Neko, du hattest Recht ^^') Ehrm ja...Gestern früh Ausbildung, danach das Praktikum und dann Nachts natürlich noch Arbeiten...Super Idee - Das werden die Typen jedenfalls gedacht haben ^^ Ich weiß schon warum ich ihn nich anzeigen wollte...

Naja.Und ich friere...Wie immer halt ^^ Aber ich hab Hunger was sich mit der Übelkeit allerdings iwie nich verträgt...D.h. ich quängel rum wie n Kleinkind&geh mir selbst auf die nerven -.-'

Ahja und die Nacht durft ich gefühlte 3 Std warten, weil ich meinen Schlüssel drinnen vergessen hab und John den anderen mitgenommen hat...Also saß ich von halb 5 bis ca halb 7 draußen aufer Veranda...-.-es war arschkalt und ich musste gegen halb 7 natürlich wieder weg wegen Ausbildung...Also:keine Minute geschlafen...

...

Das Leben is geil

(Momentaner Lieblingssatz: Ich bin Single ich darf das. )

4.9.08 13:07


 [eine Seite weiter]

layout
pic