a rainbow filled the sky.

mhhhh

momentan...läuft iwie alles..schief. aber naja.

mhhh mti meim herzfehler hab ich momentan iwie mehr probleme als sonst, mein herz ärgert mich einfach mal mit ausetzern oder grundlosem rasen.allgemein heißt das:

langzeit EKG ->1. EKG geschrottet weils nicht aufgehört hat zu piepen mitten inner nacht->2. EKG konnt nich richtig ausgewertet werden->mein herz isn spast.

ich bin mitlerweile täglich beim arezt...gestern sogar 2 mal..-.- ...und was sagt der mir? "joa...hmmm...du..hast eienn herzfehler" UIIII! mal was ganz neues oO weiß ich aj nich zufällig shcon seit n paar jahren -.-meine fresse ey.wenn ich beim arzt bin hats auch keinen sinn mein herz abzuhören,dass schnallt er immernoch nich.aber sams onkel scheint die nase voll von mir zu haben...ich glaub ich hab mich auch zu sehr auf ihn verlassen weil er einfach da war wenn ich ihn brauchte und das war nich allzu selten... Aber ICH hab die nase auch voll von mir. ich kann auch nich abstand nehmen verdammt ich will auch >.< ich brauch en pause. von mri selbst. ich überfordere mich ständig.nichmal n bett kann ich neu beziehen <.< nööö da spielt mein körper nicht mit u.u ich finds peinlich mir beim bettbeziehen helfen lassen zu müssen...is das deutsch?egal-.-

ich geh jetzt duschen..

5.3.09 08:05


 [eine Seite weiter]

layout
pic