a rainbow filled the sky.

ich fühl mich dumm. überflüssig.machtlos...

ka.

 was ich sage scheint nicht mehr wichtig zu sein. wenn ich mich sorge wird es als "lächerlich" und "grundlos" abgestempelt. sagt dann jemand 'fremdes' etwas wird das auf die goldwaage gelegt und alles wird übern haufen geworfen...

was solls..

 

 

 

bis auf n paar sachen bin ich momentan glücklich.denk ich jedenfalls.ich müsste glücklich sein.aber alles was ich fühle fühlt sich eher so an,als wenn jemand anders diese gefühle spürt..zumindest was glück angeht.

nein.ich bin nicht glücklich.

blah.

 

 

übrigens neko... es würde niemandem was bringen wenn du weg wärst.wenn du meinst,dass es für dich besser wär,dann tus.deine entscheidung.

 

"

wen interessierts...

... ob ich schmerzen habe.

egal wo egal wie, ist doch alles scheiß egal interessiert eh keinen, :'D wie dumm.

MICH WIRD es nicht mehr interessieren, ob ICH schmerzen habe. es wird mir egal sein.

14.4.09 00:14

 mich interessiert es anscheidn mehr als du denkst.und die eigenen schmerzen interessieren einen immer.

1.5.09 01:17


 [eine Seite weiter]

layout
pic